Werdenfelser Frauen Rundfahrt

Streckenlänge (nominal): 
200 km
Zeitlimit: 
13,5h

Teil der Superrandonneur-Serie und Qualifikation für Paris-Brest-Paris

Höhenmeter: 
ca. 1.800m
Termin: 
Samstag, 20. Juli 2024 - 8:00
Noch 33 Tage

Beschreibung

Brevet nur für Frauen

Von München radeln wir zunächst am Starnberger See entlang, durchs Murnauer Moos nach Murnau.

Über Bad Kohlgrub geht es dann zur Ettaler Mühlen. Wir stürzen uns den Ettaler Sattel hinab und gelangen durch die Loisach Auen nach Partenkirchen. In den Buckelwiesen haben wir dann eine Rast in der Goas Alm verdient.

Kurz am Walchensee entlang und schon sind wir in Benediktbeuren bei Otti mit ihren wundervollen Kuchen. Von da ist es nicht mehr weit zum 3 Mills und dem Feierabend Bier.

ACHTUNG:

Wegen der riesigen Nachfrage bieten wir zwei etwas unterschiedliche Strecken an.

Die Gruppen 1 bis 4 radeln die ursprünglich geplante Strecke, die Gruppen 5 bis 8 nehmen bis Murnau eine leicht unterschiedliche Strecke. Auch die Kontrolle in Murnau wird unterschiedlich sein. Danach geht es dann gemeinsam weiter.

Für das Erreichen der Kontrollstellen nutzen wir die Digitale Brevetkarte in der Foto-Version.

Eine schöne Anleitung (leider nur in deutsch) zur Nutzung der Foto-App von Ralph Schwörer. Allerdings kann man in München die Startzeit nicht auswählen, die legen wir fest und auch das Infoboard nutzen wir nicht.

Video-Anleitung für die Foto-App

Starnberger See

Goas Alm

Bestätigte Teilnehmer

Namen sind vor dem Zugriff durch Suchmaschinen geschützt.
Aktualisiert: 12.6.2024
Startgruppe 1:
Startgruppe 2:
Startgruppe 3:
Startgruppe 4:
Startgruppe 5:
Startgruppe 6:
Startgruppe 7:
Startgruppe 8:
Status:

Newsletter

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!