Anmeldung Superrandonnée

Timmelsjoch AB Samstag, DEN 18.07.20 WIEDER BEFAHRBAR!

Bitte erkundigt Euch über den aktuellen Stand hier: Timmelsjoch

Corona Pandemie: die Ein- und Durchreise in Österreich und Italien ist derzeit möglich. Das kann sich aber jederzeit ändern. Bitte informiert Euch rechtzeitig hier:

Österreich:
Auswärtiges Amt
Gesamte Rechtsvorschrift für Maßnahmen bei der Einreise aus Nachbarstaaten

Italien:
Auswärtiges Amt
Italienisches Außenministerium

:
Persönliche Angaben
Deine Postanschrift. Bitte zuerst das Land auswählen, dann die restlichen Adressfelder ausfüllen.
Bitte bevorzugt Mobilnummer angeben.
Mit meiner Meldung bestätige ich folgendes: Mir ist bekannt, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr und Risiko erfolgt, dass ich mich auf einer privaten Ausfahrt befinde, die StVO einzuhalten ist und das Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre beträgt. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, sollten mir durch die Teilnahme Schäden oder Verletzungen entstehen. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, dass ich keinerlei Ansprüche an den Organisator erheben werde. Meine Teilnahme erfolgt erst nach Eingang der Meldung. Ich erkläre, dass ich gesund bin und der Herausforderung des Langstreckenfahrens gewachsen bin. Das Regelment von ARA München/Oberbayern und BREVETS RANDONNEURS MONDIAUX habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden dürfen.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Newsletter

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!